Pressestimmen

Ansprechpartnerin für Presseanfragen:

Sarah Beine
Producerin & Presse
sarah.beine [at] sagamedia.de

Pressestimmen

März 2017

All Inclusive

Ein netter Artikel über unseren "All Inclusive"-Protagonisten Martin Inci
Februar 2017

All Inclusive

Schöne Kritik zur ersten Folge von "All Inclusive - mit Kind und Koffer zur neuen Liebe" (21.2.2017 auf RTL2)
Dezember 2016

Die wunderbare Welt der Kinder – wir sind 4

Am 17.1. und 24.1.2017 jeweils um 20.15 Uhr bieten uns 11 Kinder, ihre Eltern und zwei renommierte Entwicklungspsychologen auf VOX einen absolut einmaligen Einblick in die Welt der Vier- und Fünfjährigen. Ein Kindergarten wurde im Abstand von 6 Monaten jeweils für ein Wochenende mit Kameras ausgestattet, so dass wir den Kindern beim Kennenlernen, Erforschen, Streiten, Konflikt lösen, Spielen und Freunde finden zuschauen können. Die Kinder werden aber nicht nur miteinander spielen und Freundschaften schließen. Spannende Tests werden uns zeigen, wie ängstlich und mitfühlend Kinder sind. Die Kinder werden Piratenschiffe bauen, dürfen zum ersten Mal Ferrari fahren und finden tolle Geschenke in einer Schatzkiste – bei allem werden wir ihnen über die Schulter schauen und wissenschaftlich einordnen, warum zum Beispiel Forschergeist für die Entwicklung der Kinder so wichtig ist. Und wir werden ganz schön staunen, dass auch die Lautesten bei einer Plastikspinne plötzlich ganz Kleinlaut werden.
November 2016
Ein Jahr im Leben von Menschen mit Depression und ihren Angehörigen: Der Dokumentarfilm „Die Mitte der Nacht ist der Anfang vom Tag“ begleitet zwei an Depression erkrankte Frauen und eine betroffene Familie. Gemeinsam mit dem Deutschen Bündnis gegen Depression und der Stiftung Deutsche Depressionshilfe ist ein eindrückliches Filmdokument entstanden, das helfen soll, diese Krankheit begreifbar und nachvollziehbar zu machen.
Februar 2015
Interview im Medienmagazin "dwdl.de" zum 10-jährigen Jubiläum der Firma sagamedia